Auszahlungen bei bet365

DWQA QuestionsKategorie: bet365Auszahlungen bei bet365
Stephan Kunze fragte

Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, welche Erfahrungen ihr bis jetzt mit der Auszahlung bei bet365 gemacht habt. ich bin eigentlich sehr von dem Anbieter überzeugt, doch bevor ich loslege, wollte ich mich noch versichern, dass ich meine Gewinne im Nachhinein auch problemlos auszahlen kann. Bitte um Rat, ob ich mich da problemlos anmelden kann.

2 Antworten
Anne Eisenhauer antwortete

Kann die Aussage nur bestätigen. ich habe mir nun schon öfter etwas auszahlen lassen und das Geld war mittels paypal immer einen Tag später auf meinem Konto. Ist also alles reibungslos verlaufen.

Claudia Bachmeier antwortete

Hallo Stephan,
Ich kann dich beruhigen, denn deine Sorgen sind völlig unbegründet. Bet365 hat weltweit weit mehr als 10 mio Kunden und somit eine Größe, wo man sich ein Unseriösität nicht mehr leisten kann. Ich wette nun selbst schon seit über einem Jahr bei bet365, sowie einige meiner Freunde und von uns hatte noch nie jemand Probleme mit der Auszahlung gehabt. Wie lange es aber im Endeffekt dauert, bis dein Geld bei dir ankommt, hängt nicht von bet365 ab sondern von der Zahlungsmethode, die du ausgewählt hast. Länger als eine Woche wird es aber nie dauern, da kannst du dir sicher sein. Ich hoffe das konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 Stimmen, 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Loading...